Mit uns durch den Tag

Hintergrund
share close
Montag 12:00 17:00
Dienstag 12:00 17:00
Mittwoch 12:00 17:00
Donnerstag 12:00 17:00
Freitag 12:00 17:00
Samstag 12:00 20:00
Sonntag 12:00 20:00

Hallo und herzlich willkommen zu “Mit uns durch den Tag”! Hier bist du genau richtig, um deinen Nachmittag mit viel Spaß und guter Musik zu verbringen.

Wir, dein dynamisches Radioteam, begleiten dich durch den Nachmittag und sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Egal, ob du im Büro sitzt, zu Hause entspannst oder unterwegs bist, wir haben immer die passende Musik und die besten Geschichten für dich parat.

In unserer Sendung erwarten dich mitreißende Hits, die dein Herz höher schlagen lassen. Wir kennen die Lieder, die dich zum Mitsingen und Tanzen bringen, und präsentieren dir die neuesten Titel genauso wie zeitlose Klassiker.

Aber nicht nur Musik ist bei uns Programm! Wir haben auch spannende Themen, die dich interessieren. Von aktuellen Nachrichten und Trends bis hin zu unterhaltsamen Anekdoten aus Deutschland – wir halten dich stets auf dem Laufenden und sorgen dafür, dass du bestens informiert bist.

Also, schalte ein und begleite uns durch den Nachmittag! Lass den Alltag hinter dir und genieße die entspannte Atmosphäre, die wir für dich schaffen. “Mit uns durch den Tag” – dein perfekter Begleiter für gute Laune. Wir freuen uns auf dich!


Rate it
0%