Ab in den Feierabend

Hintergrund
share close
Montag 17:00 20:00
Dienstag 17:00 20:00
Mittwoch 17:00 20:00
Donnerstag 17:00 20:00
Freitag 17:00 20:00

Du hast einen anstrengenden Arbeitstag hinter dir und sehnst dich nach einer wohlverdienten Auszeit? Dann schalte ein und begleite uns durch den Feierabend. Hier erwartet dich eine bunte Mischung aus Musik, Informationen und spannenden Geschichten, die dich perfekt auf den wohlverdienten Feierabend einstimmen.

Ob du dich in den Verkehrsstaus der Großstadt wiederfindest, oder dich einfach nur zurücklehnen und die besten Hits der letzten Jahrzehnte genießen möchtest – in “Ab in den Feierabend” bist du goldrichtig.

Aber nicht nur das: Wir halten dich auch auf dem Laufenden über die neuesten Trends, damit du immer up to date bleibst. Außerdem haben wir interessante Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und Experten, die dir wertvolle Einblicke geben.

Du möchtest aktiv mitmachen? Kein Problem! Schicke uns deine Wünsche, Grüße oder spannende Geschichten aus deinem Feierabendleben und werde Teil unserer Sendung. Egal, ob du gerade eine aufregende Reise planst, ein tolles Restaurant entdeckt hast oder einfach nur deine Gedanken teilen möchtest – wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Schalte ein und genieße deinen Feierabend mit uns – “Ab in den Feierabend”, deine ultimative Begleitung für die schönste Zeit des Tages!

Dein “Ab in den Feierabend” Team


Rate it
0%